Leidenschaft für kreativität.

Als ausgebildete Tourismusfachfrau HF erlebe ich eine Branche, welche durch Innovation und Entdeckergeist geprägt ist. Meiner kreativen Ader verschaffe ich in meinem Berufsalltag im Bereich Marketing/Kommunikation tagtäglich Raum. Das Zeichnen und Gestalten begleitet mich schon von Kindesbeinen an und spielt in meinem Leben eine zentrale Rolle.

 

Der Moment, wenn sich in mir eine Idee entwickelt bis zur Freude am fertigen Produkt bedeutet für mich kreative Freiheit. Zuhause auf dem Bauernhof im wunderschönen Berner Oberland bietet sich durch den Ausgleich zum Alltag eine grossartige Bühne für Inspiration und damit die Basis vieler Ideen und neuer Projekte.

 

Meine langjährige Erfahrung sowie Weiterbildungen im Bereich Desktop Publishing und visuelle Kommunikation ermöglichen es mir, meine kreativen Ideen mit dem Computer bestens umsetzen und Druckmedien optimal vorzubereiten.

 

Ich freue mich, mein Wissen und Können im grafischen Bereich an Sie weiter zu geben und Ihre Vorstellungen zu verwirklichen.